Über uns

Wir bieten Installation, Renovierung und Instandhaltung von Parketten und Holzböden. Seit dem Jahr 2000 bieten wir kompetente Beratung, Tüchtigkeit und Pünktlichkeit der ausgeführten Dienstleistungen.

FTHU CHOMA PARKIET wurde von Waldemar Choma gegründet und funktioniert in Polen seit 2000. Wir installieren Parkette und Holzböden und beschäftigen uns mit deren Renovierung und Instandhaltung. Wir fertigen Fußböden sowohl aus inländischen Bäumen als auch exotischen Arten.

Unsere Firma hat Erfahrung im Ausland erworben. Wir charakterisieren uns mit professionelle Ausführung und Sorgfalt über Details, die mit der Installation von Holzböden verbunden sind. Tüchtigkeit und Pünktlichkeitsind die wichtigsten Trümpfe unseres Unternehmens. In unserer Arbeit benutzen wir moderne Technologien und verwenden ausgewählte hochwertige inländische und ausländische Materialien.

Wir arbeiten auf den Produkten von Unternehmen: Pallmann, ICA, LOBA, UZIN, DLH. Professioneller Machienenpark und qualifizierter Arbeitnehmerkader sorgt für schnelle und perfekte Realisierung von Investitionsarten.

Siehe auch:
Datenschutz-Bestimmungen

Informationen über von uns verwendeten Datenschutzbestimmungen in Bezug auf Benutzer von elektronischen Service. Celem tej polityki jest zachowanie bezpieczeństwa oraz anonimowości użytkowników serwisu.